NEWS NEWS NEWS NEWS




 Auf diesem Wege möchten wir uns, die Rhein Tänzer Familich als Abteilung innerhalb der Karnevalsgesellschaft

Kapelle Jonge Köln Weiss von 1947 e.V. vorstellen.

 


"Wer ist eigentlich die RheinTänzer Familich?" 


...In den letzten Jahren sind wir RheinTänzer mit eigenem Nachwuchs ganz schön gewachsen. Inzwischen haben wir zusammen 9 Kinder zur Welt gebracht und sind so zu einer großen Familie geworden.

Deshalb haben wir uns dazu entschlossen im Jahr 2020 unsere letzte Session zu tanzen um danach eine Familiengruppe zu werden.

Wir möchten einfach Familien die Möglichkeit geben Karneval zusammen zu feiern. Besonders liegt uns am Herzen, den Kindern diesen Brauchtum näher zu bringen. Wir möchten gerne zusammen Veranstaltungen besuchen und andere Unternehmungen gemeinsam erleben.

Falls auch Ihr Interesse habt ein Teil unserer RheinTänzer Familich zu werden oder ihr einfach noch mehr wissen wollt, dann meldet Euch gerne bei uns - wir freuen uns auf Euch!

Eure RheinTänzer Familich💙🤍

#rheintänzerahoi


Abteilungsleiterin: Andrea Düffel
0177-8795-270

oder

rheintaenzer-kapellejonge@web.de